Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
AnimalLover (23.03.2015)
Leute jetzt bräuchte ich auch mal Rat. seit meine Kleinen an Land sind, sterben mir da Einer nach dem Anderen. schön langsam gehn mir die Ideen aus was ich noch machen könnte. hab sauviel verschiedenes Futter - Springschwänze, kleine weiße Asseln, n paar Mikroheimchen und wirklich viele Drosophilas drinnen, aber ob die was fressen ???? eingerichtet hab ich ne Feuchtecke, Etlichs trocken, Steine zum drunter verstecken, Moos und Pflanzen zum Rumturnen was sie auch tun, aber das war Anfangs viel mehr. eher groben bis ganz groben Kies (wegen dem Verschlucken) und nen Teil mit Erde wo halt die Asseln usw drinnen sind ..... trotzdem wiegesagt leider etliche Leichen.