Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Jungsalamander
Registrierungsdatum: 29. März 2007
Beruf: Altenpfleger a. D.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
S@l@m@ndro (25.11.2012), salamander freak (28.11.2012), Joschi (16.12.2012)
PHILIP (26.11.2012)
Marcus Wenzel (29.11.2012)
Tritamander (10.12.2012), Hunefer (12.12.2012), Lintu_Cobain (12.12.2012)
Lintu_Cobain (12.12.2012), Tritamander (12.12.2012)
MarioR (13.12.2012), Kamil (13.12.2012), Michael F. (13.12.2012), Tritamander (13.12.2012), Marcus Wenzel (13.12.2012)
Naja, nicht ganz - ich bin nicht auf EINEM Lyciasalamandra-Trip, sondern war die letzten Jahre über genaugenommen auf DREIEN . Zweimal in der Türkei und einmal auf Karpathos. Und, ja, weil die Tiere mir ausgenommen gut gefallen hab ich ihnen auch überproportional viel Kalenderplatz zugestanden!Zitat
@ Laura: bist du auf nem Lyciasalamandra Trip? Oder warum sind soviele in deinem Kalender?
Marcus Wenzel (13.12.2012)
Das ist L. helverseni aus Karpathos. Ist auch mein Favorit !Zitat
Besonders das Individuum von Lyciasalamandra antalyana/flavimembris (?) im Januar ist wunderschön!
Danke für das Kompliment - aber stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Versuch macht kluch - und ich würde hier schon gerne eure Bilder sehen!Zitat
allerdings können die mit Lauras nicht wirklich mithalten, denn die sind genial.
Na, auch wenn ich zugebe, dass die Kamera nicht ganz unwichtig ist, machen doch erst das Motiv, Technik, Geduld, Spaß an der Sache und eventuelle Nachbearbeitung ein richtig tolles Bild. Ich hab auch schon Bilder zum Staunen gesehen, die mit einer Kompaktkamera aufgenommen wurden.Zitat
da möchte man seine eigene Kamera gleich entsorgen...