Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
PHILIP (29.02.2012), Michael F. (29.02.2012)
Zitat
Ist es so dass Tigersalamander im allgemeinen Teurer sind als Feuersalamander?
Zitat
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich weiß wer die Tiere verkauft und weiß auch, dass ich dort nicht kaufen würde . In dem Fall wären es auch keine Nachzuchten
Michael F. (29.02.2012)
Da kann ich mich dir nur anschließen!
Wie immer, und das kann ich nur wiederholen, sind Tiere immer so viel Geld wert, wie man bereit ist auszugeben.
? Wieso sollte man seine Nachzuchten verscherbeln?Zitat
Ich finde sowas für Nachzuchten fast eine Frechheit.
tobischade87 (16.09.2012)
Hallo,
soweit ich weiß, war Mario letztes Jahr der erste seit Jahr(zehnt)en der A. tigrinum nachgezogen und angeboten hat, also wie wird die Lage nun eingeschätzt? Zum Vergleich aus den Salamandriden, H. cyanurus und H. orphicus...
Gruße
Kamil