Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Moderator
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Zitat
Original von webmaster
gibt es da eine Mailadresse ? Falls ja, dann gib sie mir doch mal bitte, dann schreibe bzw. frage ich dort mal nach, ob wir den Film nicht bekommen könnten (...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inshi« (12. Juli 2004, 00:50)
... ach ... den bekommen wir schon auf DVD .... ähm ich meine ich kann mir eine Sicherungskopie davon auf DVD anfertigen ... natürlich nur für mich Alles andere bitte per PN zu diesem Thema.Zitat
Ein weiteres Problem für mich ist, dass ich keinen Videorecorder mehr habe... - alles auf DVD umgestellt
Zitat
Original von webmaster
ich fasse es nicht ....
Hast Du Dir die Filme schon angeschaut ?
Zitat
Gruß Michael, der eben zu Hause angekommen ist
Zitat
Original von webmaster
Ich habe mehrere Mails geschrieben - keine Reaktion !!! Ja ich habe sogar dort angerufen - keiner fühlte sich zuständig für diese Filme ... echt eine Schande sowas
.... das kann es doch nicht gewesen sein, oder Hast Du dort auch einmal angerufen Also bis nächstes Jahr warte ich bestimmt nichtZitat
...dann bleibt uns wohl nur, ihn im nächste Jahr aufzunehmen - da wird er bestimmt im Schulfernsehen wiederholt...
Zitat
Original von webmaster
.... das kann es doch nicht gewesen sein,(...) Also bis nächstes Jahr warte ich bestimmt nicht