Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lange hab ich warten müssen, aber jetzt ist es wieder soweit meine Axos haben wieder gelaicht.
Ca 50 Eier habe ich wieder in ein Aufzuchtbecken zum Schlüpfen überführt. Ich werde wieder alle paar Tage Bilder von diesen hier auf die Seite stellen.
die Elternriere sind weiß und wildfarben,bin ja noch auf Suche nach Laich von Goldalbinos hab aber bis jetzt noch nichts erreicht. meine weißen sind reinweiß ohne schwarze Pigmente. (außer die dunklen Augen).
nun dieses Jahr werde ich wieder eine größere Anzahl von den larven aufziehen, es werden so 50 Stck rum werden.
Platz ist genug da, und die Jt vom letztem jahr sind ja alle vermittelt. Anfragen hab ich auch schon also hoffen wir das este, dass sich alles super entwickelt.
hast Du viele (wie auf den Bildern ersichtlich) von den Knickschwänzen dazwischen? Die werden nämlich nicht überleben! Aber ich denke das kennst Du bereits aus vorherigen Aufzuchten...
auf dem Foto sieht es so aus (im ersten Moment) das die Schwänze nicht in Ordnung wären. So hab ich auch reagiert als ich die Fotos im PC bearbeitet habe. Hatte auch schon einen Schreck bekommen. Ich hatte die Fotos gemacht als ich die Kleinen in einen größeren Behälter umgesetzt habe. Ist aber alles ok mit den kleinen.