Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Nikolaus
... immerhin schon 2 Weibchen von Triturus/Lissotriton vulgaris noch in Landtracht gesehen.
...Und da es mit dem Regen jetzt weiter geht, werde ich wohl so einiges die Woche finden können.
Zitat
Original von Geo
Sollte ich irgendwo etwas aus der Kammmolchgruppe (oder alpestris/salamandra) finden, schreie ich latürnich sofort
Zitat
Original von SiLL
Huhu,
hab bis jetzt 3,0,2 Salamandra s. terrestris,
Zitat
ein paar Berg- und Teichmolche und unzählige Grasfrösche sowie einige Erdkröten gefunden.
Zitat
Ingo hat die Kamera vergessen und ich habe vergessen, dass ich eine Kamera mit habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geo« (29. März 2005, 17:55)
Zitat
Original von Nikolaus
Glaube 10 oder so haben wir gefunden und auhc reichlich Larven!
Zitat
25 Teichmolche. Tlw. schon heftig in der Balz.
1 Erdkröte, keine Bufo viridis bisher..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geo« (9. April 2005, 14:48)