Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
P.S. Woher bekomme ich Axolotl?
Zitat
Hast du mir vielleicht nen tipp was ich jetzt mit Odin mach wenn ich mir neue axos besorg? Bin au dankbar für jeden anderen Tipp bin Anfänger.
Zitat
ich würde mir bei einen neuen Vergesellschaftungsversuch, einen Axo zu legen, der schon etwas größer ist (so 1-2cm)
Zitat
Danke schön für die Tipps.
Zitat
Der Händler sagte nur die fressen Mückenlarven und die sind so Pflegeleicht die kann man in einem Eimerhalten ohne Filter, Pumpe
Zitat
Aber hast du eine Ahnung wo ich Nachzuchten herbekomm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigOrange« (27. Oktober 2005, 12:22)