Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde sagen das hier jeder der Lust hat ein Bild von seinem Aquaterrarium hineinsetzen kann.
So können wir die Ideen von anderen auch bei uns ausprobieren.
Ich halte und züchte:
S.s.terretris
Bombina variegata
Bombina bombina
--
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Hallo Philip,
Hab ich aus Google.Sollte nur ein Beispiel sein aber hier schreibt ja sowieso keiner was.Kann ja jemand löschen.
Gruß Justin
Ich halte und züchte:
S.s.terretris
Bombina variegata
Bombina bombina
--
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
ich glaube das Thema hatten wir schon mal oder?! Die Quelle des Bilder MUSS angegeben werden! Google ist keine Quelle sondern ein Weg wie du es gefunden hast - also hock dich nochmal ran und schreib die Quelle rein.
Hallo Kamil,
Habs schon länger hier drin.
Wusste das da noch nicht das man das nicht darf.
Der Link von dem ich das habe ist: www.reptilesdumonde.ch/public/page68.php
Eigentlich is das paludarium für Schildkröten.
Gruß
Ich halte und züchte:
S.s.terretris
Bombina variegata
Bombina bombina
--
Samuel Butler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.s.terrestris« (10. November 2008, 15:31)
nur weil etwas schon immer so ist oder schon lange so gemacht wurde, heißt nicht, dass es richtig ist. Mir ist dieser Thread aufgefallen und dann habe ich sofort geantwortet.
Für die Zukunft einfach ....