Hallo!
Hab Fotos gemacht aber die sind hierfür zu groß und verkleinert sind sie zu klein... muss mich nochmal bei Gelegenheit damit befassen. Die sind eh nicht gut geworden.
Hm, ich dachte Hoshi kann Temperaturen bis 26°C haben... im letzten Sommer hab ich mit Ventilator+Kühlakkus gekühlt, hat soweit auch gut geklappt, bloß etwas aufwendig.
Momentan ist er wieder gechillter, mache mir um ihn auch keine Sorgen, er macht einen gesunden Eindruck (auch wenn ich keine Erfahrungwerte habe) wirkt nicht gestresst oder so. Kann es denn sein, dass diese Tierchen einfach mal aktivere Phasen haben? Also nicht wie verrückt rumflippen, sondern einfach mal ein bisschen mehr klettern oder schwimmen und evtl. gar "Fluchtversuche" unternehmen?! Er ist ja sonst eher bewegungsfaul und tollpatschig.
Ich würde gern ein Feedback dazu zu bekommen, ob meine Haltung soweit OK ist, ob ich noch was verbessern muss, z. B. von der Beckengröße/Einrichtung her, usw. Ich weiß sonst niemanden der sich gut auskennt.
Ich probier demnächst nochmal vernünftige Fotos zu machen und werd ein bisschen ausführlicher meine "Haltungsgewohnheiten" beschreiben.
Kann sein, dass es ein bisschen dauern wird, die Ferien sind fast zu Ende und der Ernst des Lebens beginnt wieder...
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Nani*