Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bukowsky

Silbersalamander

  • »bukowsky« ist männlich
  • »bukowsky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 810

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

Wohnort: Hamburch

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:06

Mondlicht im Axo-Becken?

was haltet Ihr denn von sog. Moonlight im Axo-Becken?
geht mir dabei um nicht ganz effektfreie ;) aber eben auch nicht ganz so helle Beleuchtung der Axo-Häupter :)



eBay-Nummer: 7732700058

Curryking

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:09

Schaut schon ziemlich gut aus..... Ich könnts mir nicht kaufen, weil ich in einem Zimmer mit meienm Axo schlafe und dabei kein Licht brauch..... =)

Dominic

Bronzesalamander

  • »Dominic« ist männlich

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 9. September 2005

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:05

Zitat

Original von Curryking
Schaut schon ziemlich gut aus..... Ich könnts mir nicht kaufen, weil ich in einem Zimmer mit meienm Axolotl schlafe und dabei kein Licht brauch..... =)

Hallo.
Sieht wirklich ziemlich schick aus. Wie echt. Aber im Zimmer wäre es wirklich ungünstig :)

Curryking

unregistriert

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:09

Aber für den Preis sollt ich mir mal überlegen auf meinen ruhigen Schlaf zu verzichten.... :D
Naja der Verkäufer macht auch einen sehr guten Eindruck.
Also ich überlegs mir echt

Dominic

Bronzesalamander

  • »Dominic« ist männlich

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 9. September 2005

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:14

hmm......für den Preis wirklich.
Schlieslich kann man sich beim schlafen auf die andere Seite legen :)
Das Mondlicht passt aber mehr als perfekt auf diese Einrichtung im Foto :ban:

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:02

Nächster Schritt ist dann Schwarzlicht im Axobecken? V.a. die Weißlinge würden dann ja zu prächtigen Aliens werden *ggg*

Curryking

unregistriert

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:12

Dann legen wir das Aq tiefer, Frontspoiler und tunen die Pumpe mit nem V6.... :D

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:15

Curry - yo - Was machen wir mit dem Sound?

Kamil form the D. to S - Z ;-)

9

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:16

Schwarzlicht..

Hallo.
Mal im Ernst: Ich habe auch schon an Schwarzlicht gedacht. Könnte es irgendwie schädlich sein? Ich kenne jemanden mit einem offenem Skorpion Terrarium (Wie nennt sich das sonst?), der seine Tierchen auch mit Schwarzlicht beleuchtet um ihre Scheu vor Tageslicht zu überlisten. Will ihnen ja auch nicht die Augen verderben, oder sie unnötig bestrahlen.
Danke für Antworten =)

Curryking

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:41

Mh. ICh denke mir mal das du da wohl eher ein Pionier bist. Also Ich würde vllt. mal einen test machen. Kannst ja schnell erkennen obs ihm taugt.
@Kamil was hälst du von Rennstreifen und nem Sport Sitz für den Axo??

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:47

Hi,

Schwarzlicht ist unnötig - Die Biester dürften dir auch so aus den Händen fressen.

@Curry: Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... Was ich meine ist: Der Axo ist doch eher ein lässiger Alter. Ich wäre eher für ein "Chillout"-Aushängeschild fürs Aquarium, einem Sofa statt des Fahrersitzes und einem Flachbildschirm an die Frontscheibe. Der Bildschirm gibt das Bild von der Kamera wieder, die an der anderen Seite hängt. So entscheidet er selbst ob der den Pfleger sehen will oder nicht.
Wenn er Bock hat auf Molchdisco bleibt ihm ja noch das Schwarzlicht ;)

Viele Grüße an alle,

Kamil

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln