Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
nicht schlecht aber warte mal ab, wenn Du richtig Übung dariin hast ..... dann hast Du in der gleichen Zeit 10 x so vielZitat
am hohen sowie kurzen Gras hab ich gekeschert.20 Futtertiere +1 Große Heuschrecke (für meine Frösche) in ca.10 min
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (25. August 2004, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (23. Juni 2003, 19:54)
wow .... das geht aiuch hätte ich echt nicht gedacht - RespektZitat
Ich nehm ein Aqarium Kescher,damit hab ich eigentlich ganz gut gefangen.
das ist unterschiedlich .... habe ich eine gute Stelle gefunden dann so 200 ?! in ca 10 - 15 min.Zitat
Wenn sie durch den Gras gehen wieviele Futtertiere fangen sie dann?
... eigentlich ist das egal, jedoch sollte das Fanggebiet unbehandelt sein - falls möglich. Ich persönlich fange am Waldrand auf einer kleinen Wiese sehr viel Futter.Zitat
1. Wo keschert Ihr die meisten Insekten (Waldrand, Wiese, gemähte Wiese, Uferzonen....)
..Zitat
2. Sortiert Ihr Insekten aus und wenn ja warum ?
...Zitat
4. Welche Gefäße benutzt Ihr für den Transport nach Hause, bzw. gebt Ihr alles sofort ins Terrarium ?
...Zitat
5. Holt Ihr Insekten, die nich innerhalb einer gewissen Zeit gefressen wurden wieder heraus???
Zitat
Original von Reiner
1. Wo keschert Ihr die meisten Insekten (Waldrand, Wiese, gemähte Wiese, Uferzonen....)
Zitat
2. Sortiert Ihr Insekten aus und wenn ja warum ?
Zitat
4. Welche Gefäße benutzt Ihr für den Transport nach Hause, bzw. gebt Ihr alles sofort ins Terrarium ?
Zitat
5. Holt Ihr Insekten, die nich innerhalb einer gewissen Zeit gefressen wurden wieder heraus???
Zitat
Orginal von Inshi Die meisten (nämlich 10000de kleiner Fliegen und Krabbeltierchen) auf unserer Wiese im halbhohen Gras, größere Insekten auf der großen Wiese am Waldrand/Bach (Grashüpfer etc..
Bronzesalamander
Registrierungsdatum: 5. März 2006
Beruf: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.