Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ein unerwartetes Ereignis ist eingetreten und hat Sie auf diese Seite geschickt. Es kann sein, dass die Ursache bereits klar ist und aus der Meldung hervorgeht - zum Beispiel prüfen wir aus Sicherheitsgründen ab, ob der Zugriff während einer Sitzung vom gleichen Rechner und vom gleichen Browser aus erfolgt, und wir können dazwischen maximal 3 Stunden Pause erlauben. Andernfalls erhalten Sie eine entsprechende Information und wir bitten Sie, sich neu anzumelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Zitat
Original von Michael
und zack bestellt isser
Danke für den Tipp.
Zitat
Bitte beachten Sie, dass wir für Preisangaben keine Gewähr übernehmen.
Es gelten die Preise am Tag der Auslieferung.
Zitat
Original von Sandra
Gibts solche Dinger nicht immer haufenweise in Hamm?
Zitat
Original von Michael Schantz
die von bully usw. (habe ich ja alles schon ) sind aber aus
weichem Kunststoff, der andere ist aus Kunstharz.
... der auf meinem foto ist ja auch kein bullymander sondern ein KunstharzanderZitat
...also, die, die Du als Bild angehängt hast, sehen aber anders aus, als meine Bullymander
Zitat
Original-Wortschöpfung von Michael Schantz
Kunstharzander