Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nici« (14. April 2006, 12:11)
Zitat
Original von nici
der zooladen der für mich in frage kam,der hat kenntnisse in sachen axolotl!
die beraten mich da auch immer wieder jedesmal wenn ich da bin!
da bekamm ich sogar nen herkumftsnachweis!
die haben da wirklich ahnung von axos!ausserdem würde ich die ja eh erst weggeben wenn sie totes futter fressen und ca 7- 10cm groß sind
Zitat
Original von nici
kann ja sein,das die zooläden bei euch nunmal keine ahnung haben,aber unser hat ahnung!!!
ich hab auch kein problem damit die kleinen großzuziehen,aber wir haben nur ne dreiraumwohnung,da können wir uns keine zehn aquarien halten!!!
und wenn ich der meihnung bin,das meine zwerge da gut aufgehoben sind,dann wird es wohl auch so sein!!!
könnt ja her kommen und euch davon überzeugen!!!
Zitat
deshalb versuch es doch einfach nicht persönlich zu nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenixtear« (18. April 2006, 10:45)