Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Curryking
Omg... so sieht des aus... ICh will auch so einen.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
...
Zitat
Schade, dass mir die Haltungsgenehmigung für weitere tiere seit heute genommen wurde...
Zitat
Original von Michael Schantz
Hallo Rene
...
Zitat
Schade, dass mir die Haltungsgenehmigung für weitere tiere seit heute genommen wurde...
wieso das denn
Gruß Michael ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alcor« (15. November 2005, 20:36)
Zitat
Original von alcor
...
Aber dennoch, wenn jemand an Ambystoma mavotium Unterarten,(...) kommt und diese mir auch abgeben würde (...), dann werde ich mich auf jeden Fall durchsetzen![]()
Zitat
Original von Curryking
Omg... so sieht des aus... ICh will auch so einen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sbuerger« (16. November 2005, 09:47)
Zitat
Original von Inshi
... echt?- Ich finde die metamorphosierten Axolotl SO hässlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (16. November 2005, 14:46)
Zitat
Original von Curryking
ICh find den echt schöner.....
![]()
Zitat
Original von Curryking
Mein Axol wird immer al Penis bezecihnet. Jeder der ihn das erstemal sieht sagt es wäre ein Penis....![]()
12 Besucher