Hi!
Gestern habe ich mir einen Axolotl gekauft mit vollkommen falscher Beratung.
Bis heute früh wusste ich nichtmall das es ein Axolotl ist(nur mit hilfe im Forum von amphibien.net nochmals danke)
Dann hatte ich zu kelienn kies, deswegen habe ich heute granit platten gekauft und diese gleich verlegt damit mein Haustier auch gleich wieder essen kann ohne steine zu schlucken. Jetzt geht es denke ich muss es aber noch beobachten.
Doch seitdem ich ihn habe klappt er seinén "Kragen" immer nach vorne.
Ich schätze das ihn das transverien von Händeler zu mir und die umbauaktion (Granitplatten! dabei ahbe ich ihn kurz in ein anders gefäs getan) sehr gestresst hat.
Ich habe trozdem angst das es ihm nicht gut geht. Denkt ihr er wird sich bald beruighen oder stimmt mit meinem Aq immer noch etwas nicht: ICh ahbe ihm große Pflanzen hinein gestzt und ihm eine Höle aus Steienn gebaut.
Desweitern Schwimmt er immer an dem freien platz des Aq (Links ist Höle, rechts ist eher ein freier ort wo nur Pumpe und Heitzung ist) hin und her und haut sich immer an den Wänden an.
heute habe ich den kompelten Garten meiner Mum nach Regenwürmern umgegraben. Aber leider ohne Erfolg
.
ICh hoffe ihr könnt mir hlefen.
Ps: HAbe meinen Lurch und das Aq mal Fotographiert