Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Heidi46
Leider wurden die Axolotl schon ein paar Tage nicht mehr gefüttert.
Ich habe ihnen heute Müla´s gegeben und sie haben sich richtig darauf gestürzt...
Zitat
Ich habe in dem Becken jetzt 18 °C ohne Heizung und denke das ist OK.
Werde morgen im Garten nach Regenwürmern suchen und hoffe das sie damit satt werden...
Zitat
Den weiteren Erfahrungsaustausch überlasse ich jetzt den Axolotl-Haltern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidi46« (7. April 2005, 00:05)
Zitat
Original von Heidi46
fahre morgen in den Baumarkt und hole mir Regenrinne und Marmorkies.
Zitat
Die Axolotl sind ca. 1 Jahr alt und normal wurden sie mit Stör-Pellets gefüttert.
Gestern habe ich im Garten Regenwürmer gesammelt und verfüttert.
Die Süßen waren begeistert.
Ich weniger,da ich den ersten zermatscht habe und der ganze Inhalt an der Scheibe gelandet ist
Zitat
Wäre lieb,wenn mir noch jemand erklären könnte wie man das Geschlecht bestimmt.Das hab ich noch nicht kapiert....sorry
Zitat
Original von sbuerger
Der Markus hatte dazu neulich ein paar sehr schön anschauliche Fotos gepostet; ich komme nur leider im Moment nicht drauf, in welchem Thread. Bin aber sicher, er meldet sich dazu nochmal.
Zitat
Original von Inshi
Du meinst bestimmt Diesen Link hier
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander
Registrierungsdatum: 4. November 2004
Beruf: techn. Betriebswirt