Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
stimmt .... das mache ich auch so By the way ..... Marcel, Dein Posting war ja vom 03.06.2004 18:12 ... was macht denn die HeimchenzuchtZitat
Wenn Heimchen sich gegenseitig fressen kann man das vorbeugen indem man Hundefutter ( trocken) füttert
... schade es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal mehr Glück - aufgeben würde ich die Zucht an Deiner Stelle nichtZitat
Meine Heimchenzucht habe ich leider aufgegeben. Die Heimchen sind nach einer Weile gestorben und haben sich nicht vermehrt.
... Microheimchen vermehren sich auch nicht, dazu brauchst Du schon ausgewachsene Heimchen, die dann Eier ablegen, oder habe ich Deine Frage falsch verstanden ?Zitat
Ich habe in einer Faunabox micro Heimchen
... stimmt Micro - klein - mittel - groß sind alles nur Bezeichnungen für die Wachstumsstadien der Heimchen.Zitat
Achso, dass heißt, die kleinen Heimchen können noch gar keine Eier legen ?
... das wäre natürlich eine feine Sache Wenn Du mal frisches Moos aus dem Wald holst, es dann über einer glatten Oberfläche ausschüttelst, bekommst Du mehr als genügend Futtertiere in der Größe von Microheimchen ..... nur mal so am Rande, falls Du das noch nicht gewusst hastZitat
Achso..und ich dachte das wäre eine eigenständige Art in verschiedenen Größen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »June« (13. März 2005, 23:40)