Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (6. November 2004, 16:47)
genau .... dann hat man auch eine bessere Übersicht - finde ich ?Zitat
Nur darf man dann halt erst ab dem "Einsendeschluss" abstimmen?!...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (8. November 2004, 15:21)
und habe mir um die Planung dieser ganzen Geschichte keine großen Gedanken mehr gemacht - Fehler .. ich weiß Natürlich hätte ich alles vorher (mit Dir ) besprechen sollen, jedoch mit Reinhard wurde auch nicht mehr besprochen ... na ja, ich hoffe wir kriegen das hier noch auf de ReiheZitat
Und man könnte ja auch einen Preis stellen ... Ich könnte im Falle einer GewinnerIN ein T-Shirt mit einem FS stellen
...ich könnte auch ein Prog installieren, bei dem abgestimmt werden kann, mit IP Sperre usw. ... wäre das nicht auch eine Möglichkeit ?Zitat
wenn die Bilder von zentraler Stelle eingefügt werden - und soviel unparteilichkeit sollte man den Juroren schon zugestehen!) und die Juroren sollten meiner Meinung nach, die Personen sein die die Preise stellen. Diese sind dann aber ausgeschlossen von diesem Wettbewerb.
.... Kamil & Reinhard .... können wir doch immer noch machen ! Also ... was soll ich bzw. wir tun ???Zitat
Dann kommt noch die Werbungssache hinzu! Es ist eine ungemein gute Gelegenheit Werbung für unsere Sites zu machen - also Werbetrommel schüren!
... sollte es hier Probleme geben Kamil, so würde ich selbstverständlich auch für den dritten Preis aufkommen.Zitat
(Naja, das T-Shirt für einen männlichen Gewinner muss ich erst drucken lassen, weshalb das wohl doch verspätet ankommt)
.. ehrlich gesagt habe ich das gedacht - wahrscheinlich falsch gedacht ?! Würde mich trotzdem über eine rege Anteilnahme freuen und wenn nur die 16 Stimmen je ein Bild abgeben, dann wäre ich schon sehr zufriedenZitat
oder haben alle schon ihre "wettbewerbstauglichen" Bilder ???
7 Besucher