Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Joe
@Michael danke das du "des-das" Problemchen ausgemerzt hast .
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
...Zitat
Also eine reine Fleißarbeit, bei der kleine Erfolge zwangsläufig von allein auftretetn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (24. Oktober 2004, 12:17)
Zitat
Original von Reinhard
Das ,was Du auf der DVD siehst(nur Molche!) ist der Extrakt aus etwa 20 Stunden DV-Band. Also eine reine Fleißarbeit, bei der kleine Erfolge zwangsläufig von allein auftreten.
Zitat
Original von webmaster
Jan Haft musste warten und warten - natürlich rund um die Uhr mit Schichtwechsel usw. Ich glaube nach 2 - 3 Wochen war es dann endlich soweit
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
... ja super ... würde auch mich reizen !Zitat
Was mich allerdings Salam.mäßig als nächstes reizt sind ein paar Bilder vom Solling und seinen Spezies.
... bin dabeiZitat
Ein Wochenende mit Scheiß-wetter müßte da reichen. Und vielleicht schließt sich sogar noch jemand an
... ja habe ich - super Film, jedoch spielen die FS leider nur eine kleine NebenrolleZitat
Hast du den Bachtal-Film gesehen ?
... keine Ahnung ... wurde einfach angschrieben Habe dort auch mal was ins Gästebuch geschrieben und einen Vorschlag gemacht ... weiß es nicht mehr so genau - einfach mal dort schauenZitat
Und wie sind die Leute an Deine Sal. gekommen?
Zitat
Original von webmaster
... ja super ... würde auch mich reizen !Zitat
Was mich allerdings Salam.mäßig als nächstes reizt sind ein paar Bilder vom Solling und seinen Spezies.... bin dabeiZitat
Ein Wochenende mit Scheiß-wetter müßte da reichen. Und vielleicht schließt sich sogar noch jemand an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inshi« (25. Oktober 2004, 00:12)
Zitat
Original von Reinhard
Also wollen wir das mal vormerken. Nächstes Frühjahr um halb sieben.
3 Besucher