Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn damit das Buch von Bruse, Meyer unhd Schmidt gemeint ist, dann liegt hier sicher insofern ein Missverständnis vor, als die dort beschriebenen Futtertiere nicht per se nur von "Landtieren" gefressen werden. Ich züchte z.B. die beschriebenen großen Drosophila, ebenso Wachsmotten (außerdem die dort nicht beschriebenen Getreideschimmelkäfer) die allesamt auch "auf den Tisch" meiner Molche (und Unken) kommen, und zwar inklusive der C. cyanurus. Bei den Motten und Käfern verfüttere ich allerdings nur die Larven.Ich besitze Praxis Ratgeber Futtertiere, der mir jedoch nichts nützt da es darin nur um Landtiere geht.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Maxi (11.09.2014)
Guten Morgen,wie hast du das geschafft ??
2 Besucher