Bin gespannt wie sich das Ganze weiter entwickelt, Tipps und Anregungen sind gerne willkommen und wer will kann in diesem Thread auch gerne Bilder von seinem Terra zeigen, da bekommt man auch immer neue Ideen und Anregungen
. Hat jemand von euch vielleicht ähnliches zu berichten? ist ja schon toll so einen "nebenmieter" direkt vor der Haustüre zu haben.
ich meinte natürlich das Vomeronasalorgan (hat das "Ding" auch einen deutschen Name?). Denn im Netz sind da die Angaben recht wiedersprüchlich und die vorhandendenen (zumindest mir bekannten) Bücher ja doch schon von 2004 oder noch älter, vielleicht ist man da ja schon weiter.

Wie kommt man denn an solche Doktor- oder Diplomarbeiten ran?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Inshi (04.02.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Zitat
Solly und Gottfried, zusammen mit einigen kellerasseln, Regenwürmern und Spinnen eingesetzt.
Eine Reinigung der Matten ist fast nicht möglich, da die Würmer sich ja im Kern der Matten versteckt hatten und quasi dort auch festsitzen. Das waren jedenfalls meine Erfahrungen hierzu 
Zitat
Die Filtermatte habe ich hauptsächlich wegen der Gewichtseinsparung genommen, aber sie hat den sehr positiven Nebeneffekt, das sie die Luftfeuchtigkeit sehr gut speichert.
Zitat
Schaumstoff enthält Weichmacher, Brandhemmer und andere Chemikalien und auch, wenn viele es bisher mit Erflog benutzten, ist mir das zu unsicher.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009
Beruf: gelernte MFA, jetzt gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin