Zitat
Werden die Larven immer noch mehr?
Zitat
@Thomas: sehr schöne Elterntiere und Larven! Da finden sich bestimmt Abnehmer unter den Molchlern
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Maxi (09.05.2013)

Inshi (12.05.2013)
MarioR (16.05.2013)
 Sie müsste jetzt ganz knapp über 20 mm sein.
 Sie müsste jetzt ganz knapp über 20 mm sein.								Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
gymnophiona (21.05.2013), Hunefer (21.05.2013), Maxi (21.05.2013)
Maxi (21.05.2013)
Zitat
auch bei den jetzt im Wasser befindlichen tiren würde ich eher von gelben als von grünen Tieren sprechen, auch wenn N.v. als grünlicher Wassermolch bezeichnet wird.
 Ist bei meinen auch so, einer ist deutlich heller, aber genauso alt und groß wie die anderen. Mein Weibchen hat wenigstens zwei Wochen lang Eier abgelegt. Als sie angefangen hat die Eier wieder zu fressen habe ich sie zu den Männchen zurück gesetzt. Ob sie da noch weiter gelegt hat kann ich nicht sagen.
 Ist bei meinen auch so, einer ist deutlich heller, aber genauso alt und groß wie die anderen. Mein Weibchen hat wenigstens zwei Wochen lang Eier abgelegt. Als sie angefangen hat die Eier wieder zu fressen habe ich sie zu den Männchen zurück gesetzt. Ob sie da noch weiter gelegt hat kann ich nicht sagen.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
MarioR (28.05.2013)
 Zwei von diesen Zwergen habe ich gerade im Elternbecken gefunden. Wenigstens haben sie schon Vorderbeine, und.immerhin haben sie genug zum Überleben gefunden.
 Zwei von diesen Zwergen habe ich gerade im Elternbecken gefunden. Wenigstens haben sie schon Vorderbeine, und.immerhin haben sie genug zum Überleben gefunden. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Maxi (11.06.2013)

sonstiges (Amphibien allgemein) »
 sonstiges (Amphibien allgemein) » Notophthalmus vir.viridescens
											(17. November 2011, 15:14)
 Notophthalmus vir.viridescens
											(17. November 2011, 15:14)
										 Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) »
 Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) » Aquatile Molche gesucht
											(7. Januar 2010, 10:40)
 Aquatile Molche gesucht
											(7. Januar 2010, 10:40)
										 Samstag,  1. November 2025, 00:34