Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Molchfabi
Ist das deine Seite?
Muss ich mich dann zeitlich gesehen genau an die Tageslichtzeiten halten oder kann ich die auch verschieben? Zur Zeit geht das Licht um 11 Uhr an und um 20 Uhr wieder aus. Oder sollte ich sehen, dass das Licht um dieselbe Zeit ausgeht, wie es draußen Dunkel wird?
Was die Winterruhe angeht: Im Wasser habe ich etwa 20°C, außerhalb wird es wohl etwas wärmer sein. Ich hätte die Möglichkeit die Molche für eine kurze Zeit in eine Abstellkammer zu stellen, allerdings gibt es da weder Licht (keine Fenster) und auch keinen Strom. Die Temperatur müsste ich noch messen. Meint ihr das ginge?
2 Besucher