und Jhonny
noch zu Fressen geben, außer Regenwürmern
, ich komme nicht mehr mit dem Regenwurmausbuddeln hinterher
. Von Axolotlpellets habe ich schon gehört, habe auch die Internetadresse, ich würde meinen Axolotls aber lieber Lebendfutter anbieten, das nicht nur langweileg vor ihrer Nase( oder
. Habt ihr da was für mich
im VorausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callmel« (24. Mai 2012, 20:15)
für den Tipp. Aber Guppys und das andere kleine Fischlizeug ist ja schon ziemlich schnell..., naja und meine Axolotl sind, nun ja, richtige Schnarchnasen
. Sind die echt so schnell, dass die
. Wie viele bräuchte man da, wenn das ein Futterdepot werden soll, z.B. für den

Andernfalls würde ich sie kontrolliert verfüttern.
und wie soll das überhaupt gehen, warten die dann bis ein Guppy ihnen vors Maul schwimmt, oder hetzen sie die
) mit der Pinzette gefüttert bekommen( ich weiß, man soll sie nicht da kaufen, aber ich wohn so was von in der Pampa, da ist kein Axolotlzüchter weit und breit) und sie weisen überhaupt nicht dieses vielbeschriebene Verhalten auf, dass sie mit der Schnauze über den Boden kriechen und so das Futter suchen. Also mach ich es so, dass ich die Guppyys reintue, die Axolotl erst mal noch füttere, das dann aber mal bleiben lasse und warte, bis sie gecheckt haben, wie lecker Guppys sind, oder soll ich es anders machen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker