Hi,
jetzt geht die Planung des Treffens aber in die "heiße Phase"
Wer mit ins Allgäu fährt und noch einen Pensionsplatz zum Übernachten benötigt, sollte dies mir jetzt baldigst mitteilen damit ich die Adressen der Gasthöfe per PN mitteilen kann, sonst sind die Quartiere ausgebucht.
Ich muss noch dazusagen, dass der Wohnwagen leider nicht mehr zur Verfügung steht. Übernachtungen auf der Wohnzimmercouch (2 - 3 Plätze) sowie mit dem Schlafsack auf dem Boden sind natürlich weiterhin möglich. (Bis jetzt habe ich die drei Personen, die sich für die Wohnzimmerübernachtung gemeldet haben notiert. Falls Bedarf besteht, könnten also noch zwei mit Schlafsack hinzukommen.)
Leider werde ich aus organisatorischen Gründen diesmal nicht mit nach Augsburg kommen können. Einige haben es ja sicher mitbekommen, dass sich aufgrund einer persönlichen Tragödie meine Lebensumstände geändert haben und für mich nun manche Planungen erstmal etwas schwieriger sind. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe. Bitte entschuldigt dies.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: Auf welche Uhrzeit soll ich für Samstagabend und Sonntagmittag beim Italiener reservieren? Wäre Samstagabend 19.30 Uhr in Ordnung? Dann könntet Ihr ohne Zeitdruck spätnachmittags ins Allgäu fahren und ggfs. noch Eure Quartiere beziehen.
Sonntag Mittag schlage ich mal 12.00 Uhr vor (das wäre dann für diejenigen die eine weitere Heimreise haben, nicht so arg spät).
Was meint Ihr?
Ich freue mich schon auf Euch