Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... dazu habe ich folgende frage: wie bzw. wohin werden speziell schwanzlurche gespritzt? werden diese intramuskulär gespritzt oder reden sie hier nur von der oralen verabreichung?Zitat
Das Tier hat auf jeden Fall eine Spritze mit Vitamin D3 bekommen und ich habe noch 2 weitere Spritzen mit Calcium und Vitaminen zum "ins Maul träufeln" bekommen!
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
wo genau wurde denn die Spritze injiziert (Einstich) ?Zitat
Also, die Spritze wurde meinem Terrestris intramuskulär verabreicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volker Schad« (19. April 2004, 13:11)
Zitat
... dazu habe ich folgende frage: wie bzw. wohin werden speziell schwanzlurche gespritzt? werden diese intramuskulär gespritzt oder reden sie hier nur von der oralen verabreichung?
gruß jochen weber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (19. April 2004, 13:54)
... wäre für mich sehr wichtig ! Vielleicht kannst Du mir wieder ein kurzes Video per Mail schicken ? Wäre echt super.Zitat
Ich werde es die Tage mal filmen
... also war es doch eher einZitat
Also für mich hat sich die schlimmste Befürchtung bewahrheitet! Es ist wahrscheinlich rachitisch bedingt und somit meine Schuld!
wie schon Volker Schad eventuell vermutet hat ?Zitat
3. bakterieller Abszess
1 Besucher