Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 13. März 2011
Beruf: Schüler

Neu war für mich nur der Hinweis, daß er anscheinend in Nordindien gezüchtet wird. Ich habe die Verbreitung von Pleurodeles nicht mit den Subtropen verglichen, sondern weise nochmal darauf hin, daß die Gattung Pleurodeles eine lupenrein subtropische Verbreitung hat. Außerhalb der Subtropen gibt es kein natürliches Vorkommen von Pleurodeles.  Die Subtropen sind eindeutig geographisch und klimatologisch definiert. Jeder, der sich dafür interessiert, kann das in einem Schulatlas nachschlagen. Nichts von dem was ich hier schreibe, hinkt.
  Neu war für mich nur der Hinweis, daß er anscheinend in Nordindien gezüchtet wird. Ich habe die Verbreitung von Pleurodeles nicht mit den Subtropen verglichen, sondern weise nochmal darauf hin, daß die Gattung Pleurodeles eine lupenrein subtropische Verbreitung hat. Außerhalb der Subtropen gibt es kein natürliches Vorkommen von Pleurodeles.  Die Subtropen sind eindeutig geographisch und klimatologisch definiert. Jeder, der sich dafür interessiert, kann das in einem Schulatlas nachschlagen. Nichts von dem was ich hier schreibe, hinkt.  
  ) glaube ich jedoch immer noch nicht.
 ) glaube ich jedoch immer noch nicht.Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 13. März 2011
Beruf: Schüler
wie kommst du darauf , dass Fische nicht ins Beutespektrum passen?
Erzähle das mal weder meinen Axolotln, Dicamptodon, noch Taricha.
Jedoch, das hast du auch schon geschrieben, heißt das noch lange nicht, dass man den Tieren eine Heizung ins Becken geben sollte. Wenn man sich die Gewässer vor Ort anschaut, dann sind sie groß und tief - damit möglichst lange kalt.
Kamil

Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) »
 Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) » Welche Bewohner für 100 cm Terrarium?
											(18. September 2011, 16:41)
 Welche Bewohner für 100 cm Terrarium?
											(18. September 2011, 16:41)
										 Krankheiten ( Axolotl ) »
 Krankheiten ( Axolotl ) » Kiemenkratzen
											(23. August 2011, 17:14)
 Kiemenkratzen
											(23. August 2011, 17:14)
										 Terrarien / Technik / Einrichtung (Gattung Salamandra) »
 Terrarien / Technik / Einrichtung (Gattung Salamandra) » Terrarium vs. Aquarium als Terrarium
											(9. Februar 2011, 21:15)
 Terrarium vs. Aquarium als Terrarium
											(9. Februar 2011, 21:15)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 16:04
 Freitag, 31. Oktober 2025, 16:04 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang