Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie du auf dem Bild siehst benutzen sie diese, vorallem nachts, auch zum kletter.Ps: Klasse Terrarium, Juks. Die Wurzel passt gut rein, benutzen die Salamander diese auch zum Klettern?
Viele Grüße
Philip
Ich hab leider noch kein größeres Terrarium auftreiben können, deswegen hab ich das alte etwas optimiert.Zitat
Falls ich morgen endlich heim kommen sollte (Autopanne mitten in Frankreich) werde ich den Rest der Woche mal anfangen ein neues und größeres Terrarium einzurichten da ich beim aktuellen nicht an alles gedacht hab so wie sich mit der Zeit herausgestellt hat.
Bilder gibts dann hier.
LG
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Juks (16.01.2012)
Danke für das positive Feedback. Kritik und Anregungen sind auf jeden Fall erwünscht!Hallo Christoph,
da hast Du Dir ja gewaltig Mühe gegeben! Sieht wirklich sehr gut aus!
Zu Deiner Frage: eine innovative funktionierende und bezahlbare Kühlungsmöglichkeit ist mir bisher nicht bekannt.
Viele Grüße, Ingo
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
beny98 (01.03.2013)