Leute,
ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Sie sitzen dort, wo das gefilterte Wasser raus kommt, also am Ort mit der meisten Strömung, wirken irgendwie melancholisch (sofern Axolotl melancholisch wirken können) und waren von den MüLas nicht sonderlich begeistert. Letzteres liegt vllt. daran, dass sie die lange nicht mehr bekommen haben und auf ihre üblichen Fische warten. Oder?
Obwohl das Aquarium schon schon eine Weile läuft, sind immer noch "Staubkörner" zu sehen, die rumgewirbelt werden. Die Lotl schnappen oft nach Luft, obwohl Lüfter und Blubberstein an sind. Die typischen Anzeichen wie Knickschwanz oder nach vorne gerichtete Kiemen sind nicht zu beobachten, aber irgendetwas scheint sie zu stören. Wasserwerte sind unverändert, die Pflanzen wachsen und bei allen tauchen neue Blätter auf. Einfach mal abwarten? Ich weiß nicht, was ich ändern könnte...außer eben eine andere Lampe besorgen, aber es kann ja nicht an der Beleuchtung liegen, dass sie sich ständig in die volle Strömung legen!
Liebe Grüße von der langsam doch etwas Verzweifelten...