. 
Füttere im Moment fast ausschließlich Würmer, weil das auch mit meinen Tigersalamandern am Besten passt und sie halten ihr Gewicht so ganz gut.
.
Ich hab zwar deutlich mehr Bepflanzung aber ich denke das sollte so auch gut in Ordnung gehen - vor allem wenn sie dann mal gewachsen sind sollte das schön grün aussehen 
) Landteile kaum vonnöten. Ich habe halt auch nur einen Pflanzenteppich und zwei Korkstücke auf denen sie ab und zu ausruhen (hab sie noch nie auf Kork gesehen).
).
. Ich hatte in der Ecke eine Bambusröhre zum Verstecken von dem Kabel des Filters und ein paar Wurzeln als Landteil und das ist uns alles innerhalb von ein paar Tagen total verschimmelt. Und da ist dann alles rausgeflogen und wurde eben durch eine künstliche Wurzel ersetzt. Den Landteil wollen später verkleinern, im Moment wird er noch viel genutzt. Ich denke sie sind noch jünger, gerade einer ist dabei der deutlich kleiner und noch etwas schmäler als die anderen ist und gerade der sitzt teilweise fast den ganzen Tag draußen. 1 Besucher