Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (14. März 2007, 15:33)

Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 29. März 2007
Beruf: Altenpfleger a. D.

Es freut mich immer wenn das was ich gemacht habe gefällt. Ich suche schon nach einer Hochgeschwindigkeitskamera für Studentenbudgets... Ich glaube bis ich die gefunden habe bin ich kein Student mehr
 Es freut mich immer wenn das was ich gemacht habe gefällt. Ich suche schon nach einer Hochgeschwindigkeitskamera für Studentenbudgets... Ich glaube bis ich die gefunden habe bin ich kein Student mehr 
 Aber diese Monster machen das schon wett
 Aber diese Monster machen das schon wett   Ich habe das auch bei Eurycea gefilmt - doch leider nicht aus dieser Nähe - zudem sind diese erheblich kleiner, weshalb man da nicht so viel erkennen kann.
 Ich habe das auch bei Eurycea gefilmt - doch leider nicht aus dieser Nähe - zudem sind diese erheblich kleiner, weshalb man da nicht so viel erkennen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (10. Oktober 2007, 00:02)
 Irgendwie haben die Weibchen die Eier nie abgelegt sondern sie haben sie resorbiert. Ich hoffe jedes Jahr aufs Neue. Ich habe meine Becken seit Dezember vollkommen umgestaltet, nach dem Vorbild von Jean Raffaelli - ich hoffe das klappt! Die Bilder der neuen Setups kommen demnächst online.
 Irgendwie haben die Weibchen die Eier nie abgelegt sondern sie haben sie resorbiert. Ich hoffe jedes Jahr aufs Neue. Ich habe meine Becken seit Dezember vollkommen umgestaltet, nach dem Vorbild von Jean Raffaelli - ich hoffe das klappt! Die Bilder der neuen Setups kommen demnächst online. Freitag, 31. Oktober 2025, 23:16
 Freitag, 31. Oktober 2025, 23:16 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang