Feuersalamander Infoboard »
 Feuersalamander Infoboard » Amphibien allgemein »
 Amphibien allgemein » Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) »
 Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) »Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011
Beruf: Unter anderem: Entwicklung von aquaristischem Zubehör (Landzone/Terrarienpools)
 Vielen Dank dafür!
 Vielen Dank dafür! 
  !
 !Benutzerinformationen überspringen

Beruf: Unter anderem: Entwicklung von aquaristischem Zubehör (Landzone/Terrarienpools)
 Die Kosten sind 23,90 + Versand.
 Die Kosten sind 23,90 + Versand.Hallo zusammen,
Zitat
das problem ist das der pool für feuersalamander zu groß ist...
dann lieber mit teichfolie selber was bauen.

Benutzerinformationen überspringen

. Ich habe mal 3 Bilder angehängt, die einen hochgesetzten Terrarienpool zeigen. Das ist das gleiche Teil für den Pool, aber es steht auf 4 Füßen, die wir ebenfalls anbieten. Von außen sind die Teile mit weissem, feinen Kies beschichtet worden und innen habe ich richtige Steine am Rand entlang eingeklebt. Eingeklebt deswegen, weil sie dann platzsparender die Seitenwand verdecken, als wenn ich nur Steine aufschichte. Außerdem ist damit sichergestellt das keiner der Bewohner durch einen runterrutschenden Stein verletzt wird.
. Ich habe mal 3 Bilder angehängt, die einen hochgesetzten Terrarienpool zeigen. Das ist das gleiche Teil für den Pool, aber es steht auf 4 Füßen, die wir ebenfalls anbieten. Von außen sind die Teile mit weissem, feinen Kies beschichtet worden und innen habe ich richtige Steine am Rand entlang eingeklebt. Eingeklebt deswegen, weil sie dann platzsparender die Seitenwand verdecken, als wenn ich nur Steine aufschichte. Außerdem ist damit sichergestellt das keiner der Bewohner durch einen runterrutschenden Stein verletzt wird. .
. 

was dem einen zu groß erscheint - hat dem anderen taug.
 was dem einen zu groß erscheint - hat dem anderen taug.Benutzerinformationen überspringen

Terrarien / Technik / Einrichtung (Gattung Salamandra) »
 Terrarien / Technik / Einrichtung (Gattung Salamandra) » Moos (und Pflanzen)  im Terrarium
											(3. März 2011, 00:11)
 Moos (und Pflanzen)  im Terrarium
											(3. März 2011, 00:11)
										 Terrarien / Technik / Einrichtung (Gattung Salamandra) »
 Terrarien / Technik / Einrichtung (Gattung Salamandra) » Terrarium vs. Aquarium als Terrarium
											(9. Februar 2011, 21:15)
 Terrarium vs. Aquarium als Terrarium
											(9. Februar 2011, 21:15)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 18:58
 Freitag, 31. Oktober 2025, 18:58 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang