Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich war ja bei Futterhaus mit einer Waserprobe und zu den einzelnen Werten hat der Mann nichts gesagt, er hat hat nur gesagt, das ich Ammoniak im Wasser habe, hat mir eine Skala gezeigt und gesagt, die Wasserfarbe gleicht dem Vorletzten (pinken) Punkt
 ich war ja bei Futterhaus mit einer Waserprobe und zu den einzelnen Werten hat der Mann nichts gesagt, er hat hat nur gesagt, das ich Ammoniak im Wasser habe, hat mir eine Skala gezeigt und gesagt, die Wasserfarbe gleicht dem Vorletzten (pinken) Punkt  ...
 ...

) geschrieben hat, das man das Alter noch gar nicht sehen kann, meinte sie, der Lotl wäre ein er...
 ) geschrieben hat, das man das Alter noch gar nicht sehen kann, meinte sie, der Lotl wäre ein er... 

) gerade einen Wurm gegeben und der war kaum das er das Wasser berührt hat auch schon weg
 ) gerade einen Wurm gegeben und der war kaum das er das Wasser berührt hat auch schon weg  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callmel« (14. Mai 2011, 14:18)
 Sorry ach Du je.
 Sorry ach Du je. 
 Klar die behaupten viel. Aber in dem Alter und der Größe kann man es nicht sagen aber aus Verkaufstechnischen Gründen behaupten
Zitat
Das hätten die bei Zoo XXX gesagt

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif) 

)
 )

Krankheiten ( Axolotl ) »
 Krankheiten ( Axolotl ) » axo hat beule an der unterlippe...
											(31. Oktober 2009, 14:47)
 axo hat beule an der unterlippe...
											(31. Oktober 2009, 14:47)
 Krankheiten ( Axolotl ) » Würmer, Ciliaten, Mykobakterien
											(23. Januar 2009, 19:05)
 Würmer, Ciliaten, Mykobakterien
											(23. Januar 2009, 19:05)
										 Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) »
 Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) » Typisch Anfänger
											(7. Juni 2007, 21:16)
 Typisch Anfänger
											(7. Juni 2007, 21:16)
 Krankheiten ( Axolotl ) » Axoloteln heute bekommen!
											(18. April 2007, 19:22)
 Axoloteln heute bekommen!
											(18. April 2007, 19:22)
 Krankheiten ( Axolotl ) » Hiiilfeeee!!!! (Axolotl mit "Seitenlage")
											(5. Juli 2005, 12:32)
 Hiiilfeeee!!!! (Axolotl mit "Seitenlage")
											(5. Juli 2005, 12:32)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 10:02
 Freitag, 31. Oktober 2025, 10:02 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang