Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (22. Mai 2003, 00:09)
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Nikolaus ... ich zitiere Dich mal hier selber von einem anderen Thread :Zitat
Nur wie befästigen?? ( Schiefer )
Bitte ! lese doch in Zukunft die Threads noch etwas genauer durch, oder benutze die Suche etwas intensiver ! Ich habe hier einen beginnenden Thread zum Thema " 2. Etage " gefunden ... es handelt sich zwar hierbei nicht um Schieferplatten aber die Handhabung der Befestigung ist die gleiche. Also bitte in Zukunft WIRKLICH etwas genauer suchen, denn diese Zeit nehme ich mir auch immer ! Hier der Anfang des Postings :Zitat
Sorry das hab ich überlesen....... Bin Heute nicht sonderlich "Wach" (gähn)
Zitat
wenn wir beim Thema "zweite Etage" sind, habe ich einige Fragen dazu.Ich habe mir Sandsteinplatten aus einem Steinbruch besorgt und möchte damit Höhlen bauen. Wie kann ich die Steine miteinander verkleben? Silikon oder ,oder, oder? Wie habt Ihr Eure Aufbauten gemacht?
Du hast keinen WebspaceZitat
Ich hoffe Michael kann mir 1-2 Bilder hier reinstellen - Dann seht ihr wie`s bei mir Aussieht.....
Bitte ein neues Thema / Thread anfangen, denn das hat mit Schieferplatten nichts mehr zu tun.Zitat
Und wo ich Verfeinerungs- oder Verteilungsdrüßen bekomme???
wurde alles schon von " RICARDA " besprochen.Zitat
Diese könnte ich als 2 Etage einkleben und dann mit den Steinen bedecken und darunter eine nette Waldhöhle machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (20. Mai 2003, 22:36)
na klar kannst Du das !! Solltest Du nicht wissen wie, einfach in " off topic " fragen.Zitat
Ich kann somit noch kein Bild einfügen - oder??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (21. Mai 2003, 23:38)