Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wollte mir gerade das video auf Youtube anschauen, aber leider ist es anscheinend nicht mehr da. Naja vielleicht ist es auch nur ein Fehler von meinem Internet.
für das erste video suche nach "german angry kid"
für die anderen "echter gangsta"...hab grad noch mal nachgesehen, läuft...
Super Danke! Ich Habs gefunden. Ist ja wirklich der Hammer, das sich der so sehr aufregt nur wegen eines Computerspiels. Aber ist nicht der einzige der was gegen Computer hat. Beim Surfen hab ich das gefunden und ich kann ihn irgendwie verstehen
http://www.youtube.com/watch?v=RZfwuCjbBDk
kenne ich nur zu gut! so reagiere ich auch jeden morgen, wenn ich meine emails checke
Der Beitrag von »trustme« (Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:44) wurde vom Benutzer »Inshi« gelöscht (Samstag, 14. Mai 2011, 15:54).
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher