, aber jetzt, zu Hause, bekomm ich alles in Grau, und ohne Gras an der Seite, ohne FS-Banner oben usw
 , aber jetzt, zu Hause, bekomm ich alles in Grau, und ohne Gras an der Seite, ohne FS-Banner oben usw  .
 . .
 .Es wurde wohl die Darstellung geändert.in der Schule war es wirklich super, aber jetzt, zu Hause, bekomm ich alles in Grau, und ohne Gras an der Seite, ohne FS-Banner oben usw
.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?Und wieso hab alle ihre Ränge vertauscht?Ich bin jetzt Albino, wa aber grade mal erst FS?

.
 .
Zitat
Was das animierte Banner angeht, beratschlagen wir noch... - aber man kann ja runter scrollen, bis es nicht mehr zu sehen ist
 AdBlock Plus blockiert nun einfach die Header-Grafik, damit ist es oben zwar einheitlich grau, aber ruhig
 AdBlock Plus blockiert nun einfach die Header-Grafik, damit ist es oben zwar einheitlich grau, aber ruhig  Alternativ nimmt man NoScript her und verbietet Scripte von Feuersalamander.de - dann bewegt sich da oben zwar nichts mehr, aber die Bedienung des Forums wird dann auch unschöner.
 Alternativ nimmt man NoScript her und verbietet Scripte von Feuersalamander.de - dann bewegt sich da oben zwar nichts mehr, aber die Bedienung des Forums wird dann auch unschöner.

Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig

1 Besucher

News / Ankündigungen - Announcements »
 News / Ankündigungen - Announcements » neue Forensoftware - UPDATE
											(24. Oktober 2010, 10:46)
 neue Forensoftware - UPDATE
											(24. Oktober 2010, 10:46)
										 off Topic (Gattung Salamandra) »
 off Topic (Gattung Salamandra) » Gersfeld 2010
											(18. September 2010, 14:12)