also für die Interessierten: Ich habe heute ein Gästehaus / eine Pension gefunden, die nicht allzuweit von hier entfernt ist und gleichzeitig ganz ordentlich wirkt. Der Preis für ein Einzelzimmer beträgt 40€ und für ein Doppelzimmer 60€, Frühstück inklusive.
Kontakt:
mich würde mal gerne von den Teilnehmern interessieren wer denn so kommt?
Mich findet man wieder in Bayreuth und auch indem von Kamil genannten Gästehaus!
wenn nicht noch ein Wirbelsturm dazwischenkommt, bin ich dabei
Um ein Zimmer in besagtem Gästehaus werde ich mich am Samstag noch kümmern, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin...
Viele Grüße und bis Samstag,
Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen
falls jemand von euch an der Entwicklungsverfolgung einer Gelbrandkäferlarve Interesse hat, dann soll er mir bescheid sagen. Ich würd die Larve auch nur so zum anschaun mitbringen.
Wer mal in das Buch "The ecology and behavior of amphibians" hineinschauen will, sollte sic hauch melden, das Buch sollte nächste Woche bei mir ankommen.
Den Petranka habe ich auch noch irgendwo, falls ihn Kamil nicht hat.
Letztes Jahr wurde Literatur zumindest sehr gut von allen angenommen und freudig durchblättert.
also, Petranka ist selbstverfreilich vorhanden, den Wells kann ich aus der Uni holen, also brauchst du den nicht mitbringen Mario! Wir haben ziemlich viel Amphibienliteratur in der Bibliothek weil hier ja auch Tierexperimente mit Amphibien gemacht wurden/werden!
Also da es das erste Mal(?) Molchler dort gibt, ist das Rabattsystem glaube ich noch nicht möglich Zudem hat hier die Festspielzeit begonnen, da wird ein Rabatt eher nicht drin sein
schade, dass ich mit euch nicht mehr zur nächsten Grube konnte. Ihr habt dort ja wirklich noch ein paar Raritäten knipsen können. Hat die Ringelnatter ihr übelriechendes Sekret versprüht? Gabs es noch Molche dort zu sehen? Nun, anbei noch ein paar Schnappschüsse aus meiner Kamera.