Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
... habe mit Axolotl ja nicht gerade viel am Hut aber ich denke mit ziemlicher Sicherheit, dass der Antennenwels was damit zu tun hat.Zitat
oder könnte es der neu dazugekommene antennenwels sein, dass er sie anknabbert?!
.. da gibt es doch auch noch andere - Phractocephalus hemioliopterrus ?! .. bin ja kein Fachmann was Fische anbelangt So wie ich lesen konnte, ist dieser ein "Räuber" schaue mal KLICK HIERZitat
Antennenwels heißt wohl Ancistrus dolichopterus?
.. ja ja ... wahrscheinlich ist es ja auch nicht der von mir genannte Wels Trotzdem werden diese ja nicht erst ab Deiner genannten Größe verkauft, oder ?! Ich denke, diese können durchaus auch als Jungtiere an den Käufer gelangen, wie auch Katzenwelse ... habe ich mal so in ErinnerungZitat
lies dir das nochmal durch Größe: >80cm
Moderator
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker
3 Besucher