Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Wenzel« (3. November 2009, 23:39)
Zitat
Und ich habe die Tiere bei einem Züchter in der Nähe von Stuttgart gekauft

Lissy
Lissy								 von einem zoohandel würde ich das ja erwarten aber ein züchter
 von einem zoohandel würde ich das ja erwarten aber ein züchter 
Zitat
für meinen jetztigen und vll. dann mene anderen Molche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »molchfreak« (4. November 2009, 17:07)
 . ich hab mir damals ein buch von kurt rimpp aus der bücherei ausgeliehen, da ich als schüler nicht viel geld übrig hatte. dann schrieb ich kurt rimpp einen brief worin er mir alle noch übrigen fragen beantwortete und mir sogar noch 2 seiner bücher schenckte
. ich hab mir damals ein buch von kurt rimpp aus der bücherei ausgeliehen, da ich als schüler nicht viel geld übrig hatte. dann schrieb ich kurt rimpp einen brief worin er mir alle noch übrigen fragen beantwortete und mir sogar noch 2 seiner bücher schenckte  , echt ein toller mann! das er sich dafür die zeit nahm bin ich im bis heute dankbar! was hätte ich damals für ein forum wie dieses hier getan
, echt ein toller mann! das er sich dafür die zeit nahm bin ich im bis heute dankbar! was hätte ich damals für ein forum wie dieses hier getan  leider erleidet man trotz bücherwissen am anfang manchen rückschlag das wichtige ist das man aus seinen fehler lernt und es beim nächsten mal besser macht!
 leider erleidet man trotz bücherwissen am anfang manchen rückschlag das wichtige ist das man aus seinen fehler lernt und es beim nächsten mal besser macht!
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:49
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:49 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang