Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 9. November 2008
Beruf: Mechaniker
Zitat
@gymnophiona Ich habe dies enicht gekauft mir ist es doch nur aufgefallen,deshalb Glg Lissy
 . aber du hättest dir schon etwas mehr gedanken machen können und die ganzen fragen schon vorher im forum stellen müssen. vorallem über bergmolche gibt es doch genug haltungsberichte und deine sonstigen fragen wurden doch auch schon häufiger in foren beschrieben, einfach mal im forum danach suchen oder eben googeln. natürlich gibt es immer individuelle fragen ganz klar. aber ich hab mir jetzt den ganzen treath durchgelesen und frage mich wieso du nicht lieber eine andere art ausgewählt hast? evtl eine die keine winterruhe benötigt und haupstsächlich nur an land oder im wasser lebt. wenn es bergmolche sein sollen, gibt es auch diese schöne unterart alpestris apuanus
. aber du hättest dir schon etwas mehr gedanken machen können und die ganzen fragen schon vorher im forum stellen müssen. vorallem über bergmolche gibt es doch genug haltungsberichte und deine sonstigen fragen wurden doch auch schon häufiger in foren beschrieben, einfach mal im forum danach suchen oder eben googeln. natürlich gibt es immer individuelle fragen ganz klar. aber ich hab mir jetzt den ganzen treath durchgelesen und frage mich wieso du nicht lieber eine andere art ausgewählt hast? evtl eine die keine winterruhe benötigt und haupstsächlich nur an land oder im wasser lebt. wenn es bergmolche sein sollen, gibt es auch diese schöne unterart alpestris apuanus ist zwar nicht das was du dir warscheinlich vorstellst aber den molche gefällt es.
 ist zwar nicht das was du dir warscheinlich vorstellst aber den molche gefällt es. würde ich nur einsetzen wenn die tiere im aquarium sind und wenn sie an land gehen würde ich die pumpe weg lassen und einfach öfters mal das wasser wechseln. dann hast du eh nur noch einen kleinen wasserteil und der landteil überwiegt.
 würde ich nur einsetzen wenn die tiere im aquarium sind und wenn sie an land gehen würde ich die pumpe weg lassen und einfach öfters mal das wasser wechseln. dann hast du eh nur noch einen kleinen wasserteil und der landteil überwiegt.
Zitat
Ich habe gesagt bekommen,dass man Bücher nicht kaufen muss, und dass alles im Internet steht
Zitat
dass ein großer Wasserteil genau das Richtige ist. Lösung: Kauf ein Aquarium

bücher sind ja auch nur menschen
   bücher sind ja auch nur menschen 
 ich hoffe das war dann das letzte mal.
 ich hoffe das war dann das letzte mal. weniger hätte auch gereicht
  weniger hätte auch gereicht Freitag, 31. Oktober 2025, 20:48
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:48 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang