Sich jetzt nämlich noch daran aufzuhängen, dass er Trivialnamen verwendet ... irrelevant.
 Sich jetzt nämlich noch daran aufzuhängen, dass er Trivialnamen verwendet ... irrelevant.Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009
Beruf: gelernte MFA, jetzt gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin
 aber ich rege mich doch so gerne über so etwas auf...und wozu gibt es diesen Thread, dieses Forum, wenn man nicht ausgiebig über etwas diskutieren kann? Nur Termine reinstellen und dann mal kurz: "Fand ich gut/schlecht/mittel" finde ich mehr als öde.
 aber ich rege mich doch so gerne über so etwas auf...und wozu gibt es diesen Thread, dieses Forum, wenn man nicht ausgiebig über etwas diskutieren kann? Nur Termine reinstellen und dann mal kurz: "Fand ich gut/schlecht/mittel" finde ich mehr als öde.Benutzerinformationen überspringen

Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LisaB« (26. Oktober 2009, 15:48)
 und das Cryptobranchus deine Favoriten sind, kommt doch nur, weil er der König der Salamander ist
 und das Cryptobranchus deine Favoriten sind, kommt doch nur, weil er der König der Salamander ist   
 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Wenzel« (26. Oktober 2009, 16:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (26. Oktober 2009, 19:41)

Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LisaB« (26. Oktober 2009, 21:25)

Freitag, 31. Oktober 2025, 21:09
 Freitag, 31. Oktober 2025, 21:09 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang