Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
... ja mach das mal.Zitat
(ich versuche noch ein Foto zu beschaffen...)
... ich finde das Terrrarium von der Einrichtung her absolut ok - sieht meiner Meinung nach auch gut aus Eine zweite Etage wäre jedoch auch nicht schlecht, da Du so noch mehr Raum/Platz im Becken nutzen kannstZitat
Und an dieser stelle will ich mal sagen, was ihr davon haltet. Bilder kann ich leider keine machen. oder es verzögert sich noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oddys« (10. Januar 2004, 01:32)
... baue doch die zweite Etage noch etwas höher ... so hast Du noch mehr Fläche als jetzt z.B so ?!.Zitat
da ist eine zweite Etage. Über dem Kork. Da ist nur viel Moos drauf.
3 Besucher