Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von PHILIP
Hallo,
ich habe vor kurzem im Netz einen Schwammfilter endeckt. Und da dachte ich mir das sich so ein Teil für mein Unke Terrarium eignen würde, da manchmal etwas moos ins Wasserteil gelangt. Aber ich bin mir nich ganz sicher wie das Teil funktioniert. Habe ich das richtig verstanden das man einmal ansaugen muss wie beim Wasserwechsel und da entsteht dann so ein Kreislauf oder muss ich noch eine Pumpe dazu kaufen ? Im I-net konnte ich nichts aussagekräftiges finden.
LG Philip
Zitat
Original von Thomas
Zu Deiner Frage mit dem Wasserkreislauf fällt mir eigentlich nichts mehr ein
Zitat
Original von PHILIP
ich hatte das so gemeint das wenn ma an dem Ende wo das Wasser wieder ausgestoßen wird, einmal saugen muss und der Filter funktioniert nach dem Prinzip wie beim Wasserabsaugen mit einem Sclauch. Ich weiß nich ob es da auch einen Fachbegriff für gibt.