Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von ingo v.
Bei Zoo Zajac sah ich letztens ein 150x60x60èr Becken für rund 140,-€.
ich schätz ich warte so bis es warm wird, dann richte ich es ein, lasse das Moss noch so einen Monat anwachsen (und evtl. das Farn, weiß noch nicht, was alles rein kommt) und dann kann sie einziehen
aber das gebot läuft noch bis nächsten sonntag.. ich denke aber nicht, dass so viele leute auf so ein riesen teil bieten... ausserdem muss es, wie gesagt, selbst abgeholt werden
somit werde ich warten müssen, bis ich ausziehe... und wahrscheinlich viel geld reinstecken müssen... aber was solls... 1 Besucher