Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Inshi
Hier gibt es ein besonders krasses Beispiel für Ignoranz und Unkenntnis:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.…01.c.4168975.de
- Der Vorsitzende der AG-Urodela, Herr Dr. Große hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, diesen Unfug sofort zu stoppen, und diesen Herrn Müller in die Schranken zu verweisen! Und ich möchte noch einmal an alle appellieren, nicht mit der Natur herumzuspielen!
Zitat
Er setzt sie auf Wandertouren oder Ausflügen mit dem Skiclub in deutschen Mittelgebirgen aus, etwa im Taunus, Odenwald, Vogelsberg, in der Rhön oder der Eifel.
Zitat
Original von Inshi
Verlinkt habe ich den Artikel nur, um zu zeigen, dass es leider viele solche vermeintlichen Naturschützer gibt, die zwar keine Ahnung haben, aber davon viel... - und noch glauben, sie täten Gutes!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mario« (7. November 2008, 18:32)
Zitat
Original von Inshi
Originalton:"für mich sind das ganz normale Eidechsen!"
Ohne Worte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nessi88« (7. November 2008, 19:33)
Zitat
Original von Nessi88
Zumindest hält sie das Tier nicht für Lakritz...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mario« (7. November 2008, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vikey« (15. November 2008, 20:10)