Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Am liebsten wäre mir etwas, wo sich Kellerasseln drüber freuen würden, denn dann könnte die Asselzucht direkt im Becken stattfinden und ich könnte mir das ständige Suchen sparen.
Zitat
Original von Maria26
ich beleuchte das Becken überhaupt nicht.
Zitat
Wenn ich die Moospolster auf feuchten Schaumstoff aufbinde, müssten sie sich eigentlich auch halten. Hoffe ich zumindest.
Zitat
Ich hatte hier zwar im Forum mal gelesen, dass Feuersalamander nicht freiwillig ins Wasser gehen, aber meine waten ganz gerne durch den Wasserbereich. [...]
Ist das bei deinen auch so?
Zitat
Ich weiß noch, dass sie klein und süß waren als ich sie von dir bekommen habe-> mittlerweile sind sie eher imposant.
Zitat
[...]
...mit 2 Jahren kann ich eh noch nicht das Geschlecht der zwei erkennen, oder? ...