Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bin schon voll aufgeregt, kanns kaum erwarten sie zu sehen und zu fotografieren!!! man ist das schlimm wenn man noch einen tag warten muss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenixtear« (26. Juni 2008, 23:36)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
" ein 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans« (27. Juni 2008, 20:12)
es ist ein 112l becken (80x35x40) es sind 5 juvenile molcheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »molchfreak« (27. Juni 2008, 20:36)

ich hoffe sie entwickeln sich prächtig und schenken mir irgendwann mal nachwuchs
schade das man das geschlecht nicht erkenntBenutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig

aber leider ist mein Freund momentan mit den vielen Terra- und Aquarien überfordert
(obwohl ich mich wohl um das meiste kümmere *mecker*)
1 Besucher