Zitat
Original von sbuerger
Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen Zeit, mich an den Libellen-Thread dranzuhängen - von den Tierchen lagern bei mir noch so einige Bilder, die noch einer Bestimmung harren, und anscheinend lagern hier ja auch ein paar User, die mir da weiterhelfen können...
Zitat
...- würden sich alle so mit Fotokram vollpacken wie ich, wäre niemand mehr beweglich genug, um die nötige Anzahl an Steinen und Baumstämmen umzudrehen.
Zitat
Aber eines Tages werde ich es vielleicht mal ausprobieren, die Lichtausrüstung mitzuzerren, die ich "eigentlich" bräuchte - und bei der Gelegenheit dann auch gleich feststellen, wie weit ich die Geduld der Mitwanderer strapazieren kann.![]()
Zitat
Naja, wenn der Berg schon nicht zum Propheten kommt... du bist nicht zufällig am Donnerstag (Fronleichnam) in Marburg?
Zitat
Original von Inshi
Zumindest tagsüber nicht (da mein Opa in Siegen 88. Geburtstag hat...) - aber abends hätte ich Zeit
Nur kann ich Dir aller Wahrscheinlichkeit nach (abhängig von der Wetterlage) nur einige wenige Fotomotive zur Verfügung stellen
Aber auf ein Bier, Kaffee, Cola oder was auch immer, bist Du jederzeit willkommen!
Zitat
Original von sbuerger
Hmm, dann lass uns das doch lieber verschieben... die "Anreise" nach Marburg ist ja doch recht aufwendig
Zitat
(wobei mich grundsätzlich fasziniert, dass es möglich ist, dass eine deutsche Universitätsstadt praktisch mitten in der Walachei liegt
Zitat
Und schließlich will ich ja auch was von der Gegend sehen und ausreichend Zeit haben, dich mit dem SLR-Virus zu infizieren.![]()
Zitat
Original von Inshi
- ich hatte angenommen, dass Du aus irgendeinem Grund ohnehin in der Gegend bist...
Zitat
Zitat
...mich grundsätzlich fasziniert, dass es möglich ist, dass eine deutsche Universitätsstadt praktisch mitten in der Walachei liegt
Zitat
Also bitte! Marburg ist beinahe der geographische Mittelpunkt Deutschlands!
Zitat
Ähm... - ich habe alle medizinischen Fachbücher durchgesehen - so ein Virus gibt es nicht! Und insofern dürfte ich nichts zu befürchten haben![]()
![]()
Zitat
Alles weitere besprechen wir mal per PN...
Zitat
Original von Paul B.
Auf diesem Foto sieht man sehr gut, dass hier keinerlei Gelb zu erkennen ist. Das Fehlen gelber Farbpigmente wird üblicherweise als axantisch bezeichnet!
Pack dieses Foto mal nicht zu tief in die Schublade. Event. komme ich deswegen noch mal auf Dich zu!
Zitat
Original von sbuerger
..... sollte einem "Fliegenkenner" doch sicher zumindest die Gattung verraten?....
2 Besucher