Zitat
Ich möchte hier nochmals betonen: Notophtalmus sp. sind nicht für Anfänger geeignet. Es sind in der Haltung heikle Tiere und nur weil sie zum Teil in Massen vorkommen und importiert werden, bedeutet das noch lange nichts!
Der eine ist jetzt tot und der andere abgemagert - sehr gute Erfahrungen und toller Erfolg!
Zitat
Ich hab die Tiere schonmal gehalten, und kann sie empfehlen.

Zitat
Original von Kamil
Der eine ist jetzt tot und der andere abgemagert - sehr gute Erfahrungen und toller Erfolg!
 ) und die wollen dir nix böses, im Gegenteil - du solltest versuchen deren Wissensstand zu nutzen damit sich deine Tiere möglichst wohl fühlen. Natürlich musst du auch deine eigenen Erfahrungen machen und natürlich kann man zu einigen Themen eine ganz eigene Meinung haben - habe ich übrigens auch manchmal
) und die wollen dir nix böses, im Gegenteil - du solltest versuchen deren Wissensstand zu nutzen damit sich deine Tiere möglichst wohl fühlen. Natürlich musst du auch deine eigenen Erfahrungen machen und natürlich kann man zu einigen Themen eine ganz eigene Meinung haben - habe ich übrigens auch manchmal  - aber dennnoch solltest du dich nicht vor den Ratschlägen anderer verschließen.
 - aber dennnoch solltest du dich nicht vor den Ratschlägen anderer verschließen. Helau!!!!
 Helau!!!!								

1 Besucher
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:24
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:24 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang