Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von PsyAnimal
Mir ist mein C Pyrrhogaster männchen gestorben
(...)
Nun wollte ich mal nachfragen ob eure kleinen auch schonmal sowas hatten. Brauche unbedingt informationen über diese Krankheit damit sowas nicht nochmal passiert.
Zitat
vor kurzen war ich wieder in einen ZOO"FACH"HANDEL, dort wollten sie mir angebliche T.Vulgaris andrehen verwirrt waren aber keine. Hab schnell gemerkt das es T.Alpestris waren, und die auch noch mit Papiere verwirrt also voll gefälscht.
Zitat
Ob mein Molch krank war als ich ihn gekauft habe weiss ich nicht so genau, er war zuerst ja noch voll fit
Zitat
Original von PsyAnimal
Ab jetzt werde ich meine tiere nur noch von Züchtern erwerben
1 Besucher